| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kevin Schrader Nature-Neuling
|
Verfasst am: 26.06.2010, 23:25 Titel: Hi! :) |
|
|
Hi Leute,
wollte mal fragen ob man irgendwo mehr über euch erfahren kann, weil ich warscheinlich auch mal mit euch zur Nature fahren möchte...
Allerdings wird das wohl erst 2012 was werden, weil ich im moment noch 16 bin...
LG Kevin |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
The Bassfly Nature-Neugierig

|
Verfasst am: 27.06.2010, 07:33 Titel: |
|
|
Du hast die meisten Infos auf unserer HP
www.unitednature.org
Ansonsten ist die Nature auch ab 16. Bitte die FAQ auf der Nature Homepage beachten. _________________ Let yourself go & enjoy The Bassfly! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.06.2010, 10:45 Titel: |
|
|
Dass die Nature ab 16 ist weiß ich, aber meine Eltern würden mich niemals mit Leuten da hinfahren lassen, die sie nicht kennen
Auf der Website ist bei "About" leider nur ein Bild zu finden und auch ansonsten steht da nur relativ wenig... |
|
| Nach oben |
|
 |
The Bassfly Nature-Neugierig

|
Verfasst am: 27.06.2010, 12:14 Titel: |
|
|
Hmm, verstehe. Welche Fragen sind denn bei dir unbeantwortet?
Stimmt, auf der alten HP war zumindest noch das Orga Team aufgeführt.
Also, wenn du Fragen hast, kannst du sie gerne loswerden. Aber deine Eltern umstimmen werden wir nicht können. Alternati9v kannst du doch noch wen mitnehmen, den deine Eltern kenne, sofern du einen hast, der so Musik hört. _________________ Let yourself go & enjoy The Bassfly! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.06.2010, 14:00 Titel: |
|
|
Eigentlich hatte ich ja vor, dieses Jahr schon hinzufahren, allerdings fahren die andern leider doch nicht dieses Jahr, weswegen ich auch nicht hin kann...
Was mich am meisten interessieren würde ist, wie das alles läuft bei euch mit LineUp, DJs, OpenTT (?), Technik, Licht und Ton...
Da ich selbst DJ, Licht- und Tontechniker bin, könnte ich da eventuell mitwirken o.ä. |
|
| Nach oben |
|
 |
DJofSilence Nature-Neugierig
|
Verfasst am: 27.06.2010, 15:10 Titel: |
|
|
Hallo Kevin willkommen bei uns im Forum.
Was deine teschnichen Fragen angeht, können wir noch wenig sagen, da haben wir noch mehrere Möglichkeiten offen.
Die Open TT sind unsere Open Turntables, wo jeder selbst als DJ stundenweise gegen einem kleinen Kostenbeitrag auflegen darf. Eigene Platten/CD's/Laptop ist aber mitzubringen genauso wie eigene Kopfhöhrer.
Jede helfende Hand bei Auf- und Abbau ist gerne gesehen  _________________ Iche nix Wissen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.06.2010, 18:36 Titel: |
|
|
Ich könnte ja nicht nur beim Auf- und Abbau helfen, sondern auch mal die Lichtsteuerung übernehmen o.ä.
Womit steuert ihr denn eure Lichttechnik? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.06.2010, 19:26 Titel: |
|
|
Dieses Jahr aus Transport- und Kostengründen wird alles mit einer Software gesteuert. Die Software ist eine DASLight _________________ Iche nix Wissen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.06.2010, 16:36 Titel: |
|
|
| Sieht komisch aus die Software... Ich steuere mit meinem USB2DMX Interface immer mit der Software Freestyler (->LINK<-) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.07.2010, 19:34 Titel: |
|
|
hi nochmal
passt jetzt zwar nich direkt zum thema, aber ich wollte kein neues aufmachen, deswegen frag ich direkt hier.
wie kann ich denn erfahren, wo ich euch auf dem campingplatz finde, wenn ich schon da bin? wollte nämlich mal bei euch vorbeikommen, da ich jetzt doch hinfahre... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.07.2010, 09:19 Titel: |
|
|
wir schreiben es im Forum, alternativ könnten wir auch eine SMS verschicken, wo wir gelandet sind _________________ Iche nix Wissen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.07.2010, 21:55 Titel: |
|
|
| SMS wäre gut, weil ich auf der Nature keine Möglichkeit hab, ins Forum zu schauen... soll ich dir meine nummer per PN schreiben? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.07.2010, 07:13 Titel: |
|
|
Das wäre eine Möglichkeit, weil ich weiß nicht ob meine Kristallkugel und mein Wahrsagerzelt mit auf die Nature kommen  _________________ Iche nix Wissen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 08.07.2010, 11:46 Titel: |
|
|
hab sie dir geschickt  |
|
| Nach oben |