United Nature - Das Nature One Forum Camp Foren-Übersicht United Nature - Das Nature One Forum Camp
United Nature - Das Nature One Forum Camp

StartseiteStartseite   FAQFAQ   ShopsShops   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Shoutbox

Nature One Entwicklung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    United Nature - Das Nature One Forum Camp Foren-Übersicht -> Nature One Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Welche Nature One war die schönste für euch?
1995 - 1998
0%
 0%  [ 0 ]
1999 - 2001
22%
 22%  [ 2 ]
2002 - 2004
22%
 22%  [ 2 ]
2005 - 2008
44%
 44%  [ 4 ]
Gar keine...ich war noch nie dort!!!
11%
 11%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
spicy1
Nature-Neugierig

BeitragVerfasst am: 16.07.2009, 08:56    Titel: Nature One Entwicklung

Ok dann mach ich mal denn Anfang.

Wie findet ihr hat sich die Nature One über die Jahre entwickelt und was denkt ihr wird es in der Zukunft alles bei der Nature One geben.
Was gefällt euch am besten an der Nature One und was ist nicht so toll??? Was glaubt ihr mit welchem Alter ihr eure letzte Nature One besuchen werdet???

Ich hoffe dieses Thema findet bei euch Anklang.

lg
Mike
The Bassfly
Nature-Neugierig

BeitragVerfasst am: 16.07.2009, 09:12    Titel:

Uh, schwierige Frage, weil ich ja alle Nature One mitgemacht habe.
Also vom Design her fand ich 1999 immer noch die beste. Diese Pyramide war scho n geil. Naja, und damals gab es noch die Bass Tours Party direkt bei den Bussen und die Mädels haben noch blank gezogen *g*. Das sieht man heute ja echt nicht mehr.

Aber an sich, war jede Nature andenkenswert.
ich mein, ich hab auch bei der Golden Ten irgendwie zimelich nah am Wasser gebaut, als ich die ganzen Rückblicke gesehen hab. Als mir dann klar wurde, das ich jede Nature miterlebt hatte.
Nature-Interessiert

BeitragVerfasst am: 16.07.2009, 12:48    Titel:

Das is cool, jede Nature. Ich beiss mir heut noch in nen arsch, dass ich mich 2001 kurzfristig umentschieden hatte.

2002 war meine erste N1, damals fanden auch noch Warmups von Basstours statt, aber die waren vergleichbar mit den heutigen Warmups, aber meiner meinung nach war mehr los, also die leute waren noch nicht so verteilt auf dem CV.

Ich fand halt geil, dass früher noch nicht jeder bunker belegt war und man auf der pydna noch platz zum atmen hatte, heute wird nur noch angebaut und die leute steigen auf ein 3faches an wie 2002.

2002-2004 waren meine lieblings natures, aber glaube nur weil es noch neu war. Schöne erinnerungen hab ich an jede und missen will ich sie auch nicht...

Jede Nature is ne geile Nature Smile
Nature-Neugierig

BeitragVerfasst am: 16.07.2009, 13:30    Titel:

fand die 05 am besten, war zwar scheinekalt, aber halt noch nicht so voll. naja, we will see
Jan2006
Nature-Neuling

BeitragVerfasst am: 16.07.2009, 14:31    Titel:

Die Antwort ist für mich schon schwer, obwohl ich dieses Jahr "erst" das vierte Mal hinfahre.

2006 war meine erste und daher auf jeden Fall so eine Art "Überflash", so wie auch alle Kollegen das vorher beschrieben hatten. Man kannte halt gar nichts und war einfach nur berauscht.

Von 2007 habe ich Above & Beyond in starker Erinnerung, super Set am Samstag morgen in den Sonnenaufgang hinein.

2008 war es auf jeden Fall zu voll - und das in jeder Hinsicht. Musikalisch ist da bei mir aber so ein bleibender Eindruck geblieben - eigentlich überall wo ich war, egal ob CV oder Pydna - der Sound war wirklich flächendeckend ein Ereignis.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    United Nature - Das Nature One Forum Camp Foren-Übersicht -> Nature One Allgemeines Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.