| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Welche Nature One war die schönste für euch? |
| 1995 - 1998 |
|
0% |
[ 0 ] |
| 1999 - 2001 |
|
22% |
[ 2 ] |
| 2002 - 2004 |
|
22% |
[ 2 ] |
| 2005 - 2008 |
|
44% |
[ 4 ] |
| Gar keine...ich war noch nie dort!!! |
|
11% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 9 |
|
| Autor |
Nachricht |
spicy1 Nature-Neugierig
|
Verfasst am: 16.07.2009, 08:56 Titel: Nature One Entwicklung |
|
|
Ok dann mach ich mal denn Anfang.
Wie findet ihr hat sich die Nature One über die Jahre entwickelt und was denkt ihr wird es in der Zukunft alles bei der Nature One geben.
Was gefällt euch am besten an der Nature One und was ist nicht so toll??? Was glaubt ihr mit welchem Alter ihr eure letzte Nature One besuchen werdet???
Ich hoffe dieses Thema findet bei euch Anklang.
lg
Mike |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
The Bassfly Nature-Neugierig

|
Verfasst am: 16.07.2009, 09:12 Titel: |
|
|
Uh, schwierige Frage, weil ich ja alle Nature One mitgemacht habe.
Also vom Design her fand ich 1999 immer noch die beste. Diese Pyramide war scho n geil. Naja, und damals gab es noch die Bass Tours Party direkt bei den Bussen und die Mädels haben noch blank gezogen *g*. Das sieht man heute ja echt nicht mehr.
Aber an sich, war jede Nature andenkenswert.
ich mein, ich hab auch bei der Golden Ten irgendwie zimelich nah am Wasser gebaut, als ich die ganzen Rückblicke gesehen hab. Als mir dann klar wurde, das ich jede Nature miterlebt hatte. _________________ Let yourself go & enjoy The Bassfly! |
|
| Nach oben |
|
 |
DjSaschaV Nature-Interessiert

|
Verfasst am: 16.07.2009, 12:48 Titel: |
|
|
Das is cool, jede Nature. Ich beiss mir heut noch in nen arsch, dass ich mich 2001 kurzfristig umentschieden hatte.
2002 war meine erste N1, damals fanden auch noch Warmups von Basstours statt, aber die waren vergleichbar mit den heutigen Warmups, aber meiner meinung nach war mehr los, also die leute waren noch nicht so verteilt auf dem CV.
Ich fand halt geil, dass früher noch nicht jeder bunker belegt war und man auf der pydna noch platz zum atmen hatte, heute wird nur noch angebaut und die leute steigen auf ein 3faches an wie 2002.
2002-2004 waren meine lieblings natures, aber glaube nur weil es noch neu war. Schöne erinnerungen hab ich an jede und missen will ich sie auch nicht...
Jede Nature is ne geile Nature  _________________ bekommt 20% auf Tiernahrung bei Praktiker |
|
| Nach oben |
|
 |
Dave Downing Nature-Neugierig
|
Verfasst am: 16.07.2009, 13:30 Titel: |
|
|
| fand die 05 am besten, war zwar scheinekalt, aber halt noch nicht so voll. naja, we will see |
|
| Nach oben |
|
 |
Jan2006 Nature-Neuling
|
Verfasst am: 16.07.2009, 14:31 Titel: |
|
|
Die Antwort ist für mich schon schwer, obwohl ich dieses Jahr "erst" das vierte Mal hinfahre.
2006 war meine erste und daher auf jeden Fall so eine Art "Überflash", so wie auch alle Kollegen das vorher beschrieben hatten. Man kannte halt gar nichts und war einfach nur berauscht.
Von 2007 habe ich Above & Beyond in starker Erinnerung, super Set am Samstag morgen in den Sonnenaufgang hinein.
2008 war es auf jeden Fall zu voll - und das in jeder Hinsicht. Musikalisch ist da bei mir aber so ein bleibender Eindruck geblieben - eigentlich überall wo ich war, egal ob CV oder Pydna - der Sound war wirklich flächendeckend ein Ereignis. |
|
| Nach oben |
|
 |
|