United Nature - Das Nature One Forum Camp Foren-Übersicht United Nature - Das Nature One Forum Camp
United Nature - Das Nature One Forum Camp

StartseiteStartseite   FAQFAQ   ShopsShops   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Shoutbox

WBW "Wer bringt was"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    United Nature - Das Nature One Forum Camp Foren-Übersicht -> United Nature 2011 - We are ...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spicy1
Nature-Neugierig

BeitragVerfasst am: 31.07.2011, 07:17    Titel:

Zitat:
äh,... muß mich korrigieren, bringe leider doch keine gasflasche mit ( zu heis ) !!! sorry, hatt vielleicht jemand die möglichkeit was mitzubringen?? würde mich auch an denn kosten beteiligen!!!

wie meinst du das es ist zu heis?????
spicy1
Nature-Neugierig

BeitragVerfasst am: 31.07.2011, 20:29    Titel:

also wir sollten noch die ein oder andere Propangasflasche organisieren
DJofSilence
Nature-Neugierig

BeitragVerfasst am: 31.07.2011, 20:55    Titel:

Wir werden noch eine holen und es wird donnerstag Abend eine weitere Flasche kommen
Nature-Interessiert

BeitragVerfasst am: 31.07.2011, 22:14    Titel:

hallo spicy1!!

zb: kontrollen!! möchte mein lappen nicht deswegen verlieren!!! wenn ich noch einen hänger hätte dann wer`s kein problem, den hab ich aber leider nicht!! aber vielleicht gibt es ja vor ort noch ne möglichkeit!!
spicy1
Nature-Neugierig

BeitragVerfasst am: 01.08.2011, 04:27    Titel:

Zitat:
zb: kontrollen!! möchte mein lappen nicht deswegen verlieren!!! wenn ich noch einen hänger hätte dann wer`s kein problem, den hab ich aber leider nicht!! aber vielleicht gibt es ja vor ort noch ne möglichkeit!!

also Propangas darf man im pkw mitführen und deshalb kann mann auch nicht seinen Lappen verlieren
DJofSilence
Nature-Neugierig

BeitragVerfasst am: 01.08.2011, 07:47    Titel:

Wenn dann hab ich ein Problem mit 110 Liter Diesel im Kofferraum ^^
Nature-Neuling

BeitragVerfasst am: 01.08.2011, 08:00    Titel:

spicy1 hat Folgendes geschrieben:
Zitat:

also Propangas darf man im pkw mitführen und deshalb kann mann auch nicht seinen Lappen verlieren

Wir wurden letztes Jahr kontrolliert und hatten eine 11kg Flalsche im VW Transporter. Wir hatten zum Glück nette Polizisten aber Sie hatten uns eindringlich darauf hingewiesen dass Sie uns mit dieser eigentlich nicht weiter lassen dürften.
Anscheinend ist offiziell max. eine 5kg Flasche im geschlossenen PKW erlaubt.
spicy1
Nature-Neugierig

BeitragVerfasst am: 01.08.2011, 10:28    Titel:

also ich bin installateur und ich und die arbeitskollegen haben alle 11kg propangas und teilweise auch sauerstoff und acetylengasflaschen dabei...sie müssen nur gesichert sein gegen herumrollen und verschlossen sein
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    United Nature - Das Nature One Forum Camp Foren-Übersicht -> United Nature 2011 - We are ... Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.