| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
spicy1 Nature-Neugierig
|
Verfasst am: 31.07.2011, 07:17 Titel: |
|
|
| Zitat: | | äh,... muß mich korrigieren, bringe leider doch keine gasflasche mit ( zu heis ) !!! sorry, hatt vielleicht jemand die möglichkeit was mitzubringen?? würde mich auch an denn kosten beteiligen!!! |
wie meinst du das es ist zu heis????? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
spicy1 Nature-Neugierig
|
Verfasst am: 31.07.2011, 20:29 Titel: |
|
|
| also wir sollten noch die ein oder andere Propangasflasche organisieren |
|
| Nach oben |
|
 |
DJofSilence Nature-Neugierig
|
Verfasst am: 31.07.2011, 20:55 Titel: |
|
|
Wir werden noch eine holen und es wird donnerstag Abend eine weitere Flasche kommen _________________ Iche nix Wissen |
|
| Nach oben |
|
 |
Dino Nature-Interessiert
|
Verfasst am: 31.07.2011, 22:14 Titel: |
|
|
hallo spicy1!!
zb: kontrollen!! möchte mein lappen nicht deswegen verlieren!!! wenn ich noch einen hänger hätte dann wer`s kein problem, den hab ich aber leider nicht!! aber vielleicht gibt es ja vor ort noch ne möglichkeit!! |
|
| Nach oben |
|
 |
spicy1 Nature-Neugierig
|
Verfasst am: 01.08.2011, 04:27 Titel: |
|
|
| Zitat: | zb: kontrollen!! möchte mein lappen nicht deswegen verlieren!!! wenn ich noch einen hänger hätte dann wer`s kein problem, den hab ich aber leider nicht!! aber vielleicht gibt es ja vor ort noch ne möglichkeit!!
|
also Propangas darf man im pkw mitführen und deshalb kann mann auch nicht seinen Lappen verlieren |
|
| Nach oben |
|
 |
DJofSilence Nature-Neugierig
|
Verfasst am: 01.08.2011, 07:47 Titel: |
|
|
Wenn dann hab ich ein Problem mit 110 Liter Diesel im Kofferraum ^^ _________________ Iche nix Wissen |
|
| Nach oben |
|
 |
Sonnenkind Nature-Neuling
|
Verfasst am: 01.08.2011, 08:00 Titel: |
|
|
| spicy1 hat Folgendes geschrieben: | | Zitat: | zb: kontrollen!! möchte mein lappen nicht deswegen verlieren!!! wenn ich noch einen hänger hätte dann wer`s kein problem, den hab ich aber leider nicht!! aber vielleicht gibt es ja vor ort noch ne möglichkeit!!
|
also Propangas darf man im pkw mitführen und deshalb kann mann auch nicht seinen Lappen verlieren |
Wir wurden letztes Jahr kontrolliert und hatten eine 11kg Flalsche im VW Transporter. Wir hatten zum Glück nette Polizisten aber Sie hatten uns eindringlich darauf hingewiesen dass Sie uns mit dieser eigentlich nicht weiter lassen dürften.
Anscheinend ist offiziell max. eine 5kg Flasche im geschlossenen PKW erlaubt. |
|
| Nach oben |
|
 |
spicy1 Nature-Neugierig
|
Verfasst am: 01.08.2011, 10:28 Titel: |
|
|
| also ich bin installateur und ich und die arbeitskollegen haben alle 11kg propangas und teilweise auch sauerstoff und acetylengasflaschen dabei...sie müssen nur gesichert sein gegen herumrollen und verschlossen sein |
|
| Nach oben |
|
 |
|