| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
DJofSilence Nature-Neugierig
|
Verfasst am: 24.04.2009, 10:51 Titel: Willkommen in der UN Community |
|
|
Wilkommen!
Hier könnt Ihr euch auslassen über alles was Euch auf dem Herzen liegt und was mit dem United Nature Team zu tun hat.
Auch Verbesserungsvorschäge aller Art (z. B. Merchendise-Artikel, Autogrammkarten, weitere Parties bei euch organisieren) sind hier wilkommen. _________________ Iche nix Wissen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
skywalker Nature-Interessiert
|
Verfasst am: 29.04.2009, 22:01 Titel: |
|
|
Hallo,
bin auf eure Seite usw. durch i-motion aufmerksam geworden. finde echt super was ihr als kleines Team organisiert. Kann ich nur sagen TOP.
Ich wollte mich als DJ fürs ´nature camp´ vorstellen, habe aber leider keinen passenden Thread dazu gefunden.
Deswegen mach ich das mal hier.Hoffe auf ne Reaktion .
Also ich bin 28 Jahre und lege seid ca 4 jahren auf. Seid einem halben Jahr bin ich auch hier und da auf kleineren Parties in Ba-Wü unterwegs.
Ich bin Resident DJ des neu gegründeten Technovereins ´Freunde der elektronischen Tanzmusik EV´ - www.fet-stuttgart-ev.de
Mein style ist minimal - electro - techno.
einen kleinen eindruck findet ihr auf meiner myspace seite http://www.myspace.com/technoskywalker
dort gibt es bilder, sets, videos.
würde mich für ein zwei bzw drei std set bewerben.
also wenn interesse besteht dann meldet euch. würde mich freuen. _________________ It´s only Techno, but we like it!!!
10.07.2010 S.M.I. @ Herzfrequenz u.a. mit Alex Bau, Daniela Sticktroth uvm. |
|
| Nach oben |
|
 |
|